~*~verrückte Einblicke~*~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/garbness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Bauer-Syndrom

Leute es ist geschehen, ich kann es nicht fassen aber das Bauersyndrom hat mich auch gepackt Ein Junge aus meiner klasse hat mich auch gefragt ob ich mal Bock auf Kino hätte... Ich kanns nicht fassen, er arbeitet sich wriklich durch die ganze Klasse Das find ich voll zum Kotzen... Also Mädels der 10² wenn eine von euch auf Philipp steht dann sagt es ihm, seine Notgeilheit ist nicht zum Aushalten!!! Es klingt vielleicht fies aber man muss doch mal durchgreifen!!! Und es stresst, echt.
Also Philipp, lass es!

17.6.07 16:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xD (17.6.07 20:24)
Ahahahahahahaha!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung